Maiweckruf 2016

Auch heuer haben wir uns zum Maiweckruf zusammen gefunden. Wir haben mit Marschmusik die Bevölkerung geweckt. Wie bei uns Tradition haben wir bereits am Sonntag den 24.04. die Ortschaften Einöd, Singdorf, Edlach und Bärndorf besucht. Am 01.05. waren wir in St. Lorenzen,Schwarzenbach und Dietmannsdorf unterwegs. Danke an die Bevölkerung für die Unterstützung

30.04.2016 - Konzertwertung Fehring

Furios starteten wir in die Sasion 2016. Bei der Konzertwertung in der Sporthalle Fehring im Musikbezirk Feldbach konnten wir mit dem Pflichtstück Celebration und dem Selbstwahlstück Oregon in der Wertungsstufe C grandiose 93 Punkte erreichen. Dieser Efolg ist der Preis für die intensive Probenarbeit im heurigen Jahr.

Jungmusikerleistungsabzeichen 2016

Heuer stellten sich zwei junge Musiker der Jungmusikerleistungsabzeichenprüfung in Weissenbach an der Enns. Unsere beiden Schützlinge Marlene Seebacher - Trompete und Kevin Kleewein - Flügelhorn unterzogen sich der Prüfung. Wir Gratulieren Marlene zum Junior Leistungsabzeichen und Kevin zum leistungsabzeichen in Bronze. Beide haben die Prüfung mit Auszeichnung abgeschlossen.