Jugend musiziert 2013

JBO spielt auf

Heuer unter dem Motto "Jugend musiziert" und "JBP - Jungblospartie spielt auf" wurde am 16.08. bis 17.08. unser Jugendlager abgehalten. Gemeinsam verbrachte díe Jugend der Musikapellen Hohentauern, Wald am Schoberpass, Selzthal  und St. Lorenzen i. P. und Umgebung einen wunderschönen Tag und die anschließende kurze Nacht mit Spiel und Musik. Am Samstag Nachmittag wurde im Schulhofgarten das erlernte präsentiert. Bezirksjugendreferent Martin Eckmann studierte die Stücke mit der Jugend ein und schrieb für Jung und Alt die passenden Stimmen. Die Betreung der Jugend übernahm unsere Jugendreferentin Jasmin Hansmann.

Das Abschlußkonzert war gut besucht und die anwesenden Altmusikanten freuten sich über die aktive Tätikeiten der Jungen Musikanten.

Danke an alle die Mitgeholfen haben. Den Jungen Musikanten viel Spass beim ihreren weiteren musikalischen Tätigkeiten und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

ein kurzes Video....