Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hans-Gerald Hermann Lämmerer (Montag, 19. September 2016 12:12)

    Tolles Konzert beim Aufsteirern 2016 am Hauptplatz.

  • Klaudia Z. (Sonntag, 13. September 2015 08:15)

    Danke für Euer tolles Konzert gestern in Inzersdorf!

  • Patrick B. (Donnerstag, 30. Januar 2014 04:30)

    Sehr gelungener Auftritt, wünsche Euch weiterhin alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    LG aus Tokyo
    Patrick

  • Bgm. Helmut Schöttl (Dienstag, 19. November 2013 12:36)

    Ich möchte Euch zu Eurem ausgezeichneten Erfolg anlässlich des Wertungsspieles in Bad Aussee recht herzlich gratulieren. Ihr seid ein tolles, kulturelles Aushängeschild unserer Heimatgemeinde. Wir
    sind stolz auf Euch.

  • Christine Argast (Sonntag, 15. September 2013 11:08)

    Es muss einfach gesagt werden.
    Ein großes Kompliment für eueren gestrigen Auftritt beim Patenschaftsabend Quierschied-Trieben. Es war ein gelungener Auftritt und so vielseitig - einfach SPIZE. Ich finde es toll, dass ihr so viele
    junge Musiker im Verein habt, das findet man leider nicht mehr überall.
    Für die Zukunft wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles GUTE - macht weiter so.
    Viele Grüsse aus Quierschied
    Christine Argast

  • P. Michael (Sonntag, 11. August 2013 21:00)

    WOW echt geungener Internetauftritt! Gratuliere!!!
    Nochmals auch danke für eure große Unterstützung beim Pfarrfest heute!!!

  • Obmann (Freitag, 07. Juni 2013 12:40)

    Endlich sind auch wir online

Druckversion | Sitemap
© Musikverein St.Lorenzen i.P. und Umgebung